Logitech Kundenbefragung

 Posted by on 20. März 2012  Kommentare hinzufügen
Mrz 202012
 

Ich musste vor kurzem wegen zwei unterschiedlicher Dinge den Logitech-Kundendienst in Anspruch nehmen. Eine der beiden Angelegenheiten ist jetzt vollständig abgewickelt. Ich bin überaus zufrieden. Logitech hat mich gebeten an einer Kundenbefragung teilzunehmen. Der Bitte wollte ich folgen und habe den Fragebogen ausgefüllt. Es gab nur 8 Items. Bei 6 davon musste man eine Bewertung auf einer Skala abgeben. Ich konnte immer nur die Bestnote vergeben, weil wirklich alles perfekt gelaufen ist.

Eine Frage lautet:

Frage der Logitech Kundenbefragung
(klicken zum vergrößern)

Mein Produkt war defekt, ich habe nicht versucht, das Problem „auf eigene Faust“ zu lösen.

Eine weitere Frage lautet:

Frage der Logitech Kundenbefragung

Der Kundenservice war in meinem Fall schnell, unkompliziert und freundlich. Logitech kann mir in Zukunft nicht „besser“ helfen.

Beide Fragen ließ ich folgerichtig unbeantwortet.

Abschicken kann ich den Fragebogen nicht. Man muss bei jeder Fragen etwas angeben.

Wenn ernsthafte Meinungsforschung betrieben werden soll, sollte man vielleicht darüber nachdenken, Befragungen von Menschen entwerfen (und auswerten) zu lassen, die Ahnung davon haben… Das mal eben den Praktikanten machen zu lassen, wenn man sonst keine Aufgabe für den hat führt zu solchen dummen Fragebögen.

  2 Antworten bis “Logitech Kundenbefragung”

  1. Guten Abend an alle Mitarbeiter von Logitech!

    Vielen Dank für Ihre freundliche Kundenbefragung vom 16.04.2012.
    Ich habe das Formular leider weggedrückt – möchte mich auf diesem Wege
    bei Ihnen bedanken. Ich bin mit meiner Logitech HD Webcam C270 sehr zufrieden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Ehrmann

  2. Soll das Werbung sein?! Oder wirkt meine Seite bzw. der Beitrag wie „offiziell“ von Logitech?!

    Wie auch immer: es freut mich natürlich zu hören, dass Sie, Herr Ehrmann, mit Ihrer Logitech Webcam zufrieden sind!

    Wenn noch jemand mit irgendwas zufrieden sein sollte: lasst es mich gerne wissen!

 Eine Antwort hinterlassen