Auto

 Posted by on 23. November 2009  Kommentare hinzufügen
Nov 232009
 

Ich machs kurz: Mittlerweile habe ich ein neues Auto. Ich bin jetzt, in der dritten Woche, im großen und ganzen sehr zufrieden. Die separat abgeschlossene Garantie hat sich schon bezahlt gemacht (dazu vielleicht später mehr) und dem deutlich über der Herstellerangabe liegenden Verbrauch versuche ich in Kürze mittels Zündkerzenwechsel Herr zu werden.

Renault Laguna II (Frontansicht)

Und bevor es in den Kommentaren kommt: ja, ich bin mir treu geblieben: genau wie der Vectra den ich vorher hatte, kennt man auch dieses Auto hauptsächlich vom letzten Platz in ADAC Pannenstatistik 🙂 Mein Modell ist aber das, was in der aktuellen Statistik nicht wie das Vorgängermodell den letzten, sondern immerhin den 8 von 11 Plätzen belegt.

Renault Laguna II (Heckansicht)

Renault Laguna II (Frontalansicht)

Renault Laguna II (Seitenansicht)

Renault Laguna II (Logo)

Renault Laguna II (Innenraum)

  8 Antworten bis “Auto”

  1. Motor?

  2. nicht dabei 😉

  3. FAKTEN ! 😉

  4. OK, Fakten gibts, aber nicht öffentlich! Die meisten werden mein Standard-Kennwort noch kennen?!

    Wer es gerne noch mal per eMail zugesandt bekommen möchte, um die Daten meines Autos zu erfahren, kann einfach hier einen Kommentar hinterlassen und seine eMail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld angeben (die wird dann nicht öffentlich angezeigt) oder mir eine Nachricht per Kontaktformular zukommen lassen.

  5. Ich hab nur eine frage , hab nähmlich das gleiche auto.
    Ich möchte nur wissen ob dein Radio das mp3 format abspielen kann?
    Ich weiß nähmlich nicht ob meins es kann, in der anleitung steht nur mp3 optional.
    Es ist ja ne anleitung für mehrere Geräte, meins sieht auf jeden fall genauso aus wie deins. Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht einfach nur eine cd falsch gebrannt habe.
    Bitte um Antwort danke

  6. Das Radio kann DEFINITIV kein mp3! Habe es selber zur Sicherheit auch ausprobiert 😉

    Falls Du die Beschreibung zu Deinem Radio noch haben solltest: schau Dir mal die Erläuterungen zu den mp3-Funktionen an. „Unserem“ Radio fehlt eine entsprechende Kennzeichnung bei den Knöpfen, die für die mp3-Funktionen zuständig sind. Mit mp3 Funktion müsste bei manchen Knöpfen noch ein zusätzliches Symbol über z.B. einigen der Nummerntasten sein.

  7. Ok alles klar dank dir.

    Ich hatte mir vor so einen kleinen Kasten zu kaufen um mp3 per stick abspielen zu lassen.

    http://shop.conexx-video.de/artikel_group_6-9-21_seite_1_id_2410_a_Car-Multimedia-Multimediaadapter-Renault-Zemex-2-MP3-USB-SD-Aux-Adapter-Renault—Siemens-VDO-Dayton-4150–4100-4200.html

    hast du mit sowas schon erfahrung?

  8. Nein, habe bis jetzt nur davon gelesen. Wenn Du den Kasten hast, kannst Du ja vielleicht mal erzählen, ob und wie er funktioniert.

 Eine Antwort hinterlassen