Kunsthaar

 Posted by on 21. November 2009  Kommentare hinzufügen
Nov 212009
 

Ich habe mir noch nie großartige Gedanken über Kunsthaar gemacht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass natürliches Aussehen ein wichtiges Kriterium ist. Neulich in einem Modegeschäft sah ich Haareinsätze (nennt man die so?). Die Produktaufschrift hat mich ein bisschen verwirrt. Meist versucht man doch, möglichst die Vorzüge eines Produktes auf der Verpackung darzustellen. Meiner Meinung nach schießt diese Verpackung in der Hinsicht am Ziel vorbei:

Kunsthaar

  Eine Antwort bis “Kunsthaar”

  1. Ich habe auch extensions in meinen Haaren, die aber aus echthaar sind! Klar das kostet natürlich auch ein bisschen mehr! Aber ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden damit bin! Es sieht total natürlich aus und Pflegeleicht sind sie auch…nach ein paar Tagen merkt man garnicht mehr das man extensions in den Haaren hat!

 Eine Antwort hinterlassen