DVD-Cover

 Posted by on 23. Dezember 2009  Kommentare hinzufügen
Dez 232009
 

Neulich war ich im Elektrofachmarkt meines Vertrauens um die Ecke und sah folgende DVD:

Zwei Filme mit Julian Moore im Paket für 9,99 €. Nicht unbedingt einen Blogeintrag wert. Auch der Aufkleber „Mit Wendecover ohne FSK“ ist mitlerweile wahrscheinlich den meisten schon mal begegnet. Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei einem derart billig aufgemachten „collector’s pack“ Sinn macht, denn ein Kunstwerk ist das Cover auch ohne den FSK-Button nicht, aber jedes Feature will schließlich beworben werden. Und da die DVDs (laut Cover) außer den Filmen keine Extras bieten, ist das Wendecover tatsächlich das größte (weil einzige) Feature.

Aber einen Blogeintrag war mir dann die Rückseite der DVD wert. Scheinbar handelt es sich um ein „collector’s pack“ mit den beiden Filme „Die Vergessenen“ und „Das Gesicht der Wahrheit“, in denen jeweils Juliane Moore eine Hauptrolle spielt. Es gibt scheinbar auch ein „collector’s pack“ mit den Filmen „Sind wir schon da?“ und „Sind wir endlich fertig?“ mit Ice Cube in der Hauptrolle. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung, aber scheint irgendwie wichtig für das vorliegende pack zu sein:

zum vergrößern klicken!

Oder könnt Ihr mir die Verbindung zwischen der Inhaltsbeschreibung und den Bildern sowie den DVDs in der Hülle erklären?

 Eine Antwort hinterlassen