Keine neue Homepage

 Posted by on 10. April 2009  Kommentare hinzufügen
Apr 102009
 

Wie hart das Leben manchmal sein kann: nachdem ich mich am Mittwoch offiziell (wie ich dachte) bereit erklärt hatte, die Homepage für das Tanzturnier zu entwerfen und gestern den Nachmittag damit verbracht habe ein Konzept zu entwickeln und umzusetzen, erfuhr ich gestern Abend: die Umsetzung der Homepage übernimmt auch dieses Jahr wieder der Administrator vom letzten Jahr. Erfahren habe ich das nur zufällig, weil ich bei ihm angerufen hatte, um sein ok für die Übernahme zu bekommen.

Ich schätze unserer Abteilung fehlt ein fähiger Kommunikationsmanager 😉

  12 Antworten bis “Keine neue Homepage”

  1. Hätte nur besser werden können 😀

  2. Vor allem wär die jetzt fertig!

    Einen ersten Entwurf, in dem nur noch die aktuellen Daten eingesetzt werden müssten, hatte ich schon am 10. April unter erft_und_rur.stfeder.de [edit 05.05.09: die Homepage habe ich zwischenzeitlich wieder vom Netz genommen] fertig. Fehlte nur noch eine vernünftige Kopfgrafik. Eine Alternative dazu (mit einem komplett anderen Layout und ohne Animationen) hatte ich auch.

    Auf der aktuellen Seite von tanzen-erft-rur.de hat sich bis jetzt noch gar nichts getan…

  3. Hatte ich schon entdeckt 😉

    leider muss man beim tanzen-erft-rur.de auch noch ein www. führen ansonsten landet man ganz im nirvana.

    Ich vote in dem Fall ganz klar für deine Seite, auch wenns keinen interessiert 🙂

  4. Dein Entwurf war schon ganz schick, bis auf zuviel Text unterm letzten Ordner.
    Schlicht, aber trotzdem mal was anderes.

    Nun kein „Mimimi“, einfach auf’s nächste Mal warten, der Sache nicht nachtrauern und schauen, ob Du Dein Design in einem anderen Projekt unterbringen kannst.
    So war die Arbeit nicht ganz umsonst…

  5. Wie ich sehe hat sich an der alten Seite ja schon viel verändert 🙂

  6. Und auch eine Woche später: nichts Neues…

  7. Mimimimimimimimimimimimimi 😉

  8. Wie ich sehe, immer noch top aktuell 🙂

  9. Entwickelt sich ja so langsam zum „Watchblog“ hier 😉

    Mittlerweile gibt es allerdings, seit dem letzten Wochenende, zumindest ein paar Menschen, die sich dafür verantwortlich zeigen wollen, dass der Seitenaufbau jetzt zügig voranschreiten wird. Man darf also mit baldiger Bewegung rechnen!

  10. Mit baldiger bewegung scheint also nicht der Zeitraum 12.05 – 19.05.2009 gemeint gewesen zu sein 😛

  11. Hm, ich hatte mal was vom 15.05. (diesen Jahres) als Deadline gehört… habe ich mich wohl verhört…

  12. Deadlines sind zum verschieben da, sonst würde man keine machen :d

 Eine Antwort hinterlassen